Nov
18
18

You rock my life

Diese hier ist so eine dieser Hochzeiten, die man sich als Fotograf nur wünschen kann. Schon beim Vorgespräch saßen wir erst zwischen Laptop und Notizen im Wohnzimmer und plötzlich gemeinsam im Garten beim Kaffee.

Das Getting ready, bei dem Christin Magoltz eine wunderschöne Frisur samt Make-up gezaubert hat, war ziemlich entspannt und, was mir besonders gefallen hat, die Atmosphäre war total herzlich, familiär und ungestellt. Das Spielzeug der Kinder, der alte Ofen in der Küche, die Chucks in Kindergröße, das Schminken am Küchentisch… Ich liebe es, in diesen Momenten einfach die Stimmung und die kleinen Details aufzusaugen, von denen es reichlich gab.

Wie es sich für eine Hochzeit echter Musiker gehört, gab es eine wunderbare Band (Chameleon Jazz Connection), die als Duo die Trauung musikalisch begleitet haben. Passend zur Stimmung war auch die Trauung weder angespannt noch verkrampft, sondern zauberte auch mir oft ein Lächeln auf die Lippen.

Bei der Feier auf dem Milanhof haben die beiden sich noch mal von ihrer rockigen Seite gezeigt und haben eine Hochzeitstorte präsentiert, die eine Nachbildung von original Gitarre und Bass des Brautpaares zeigt. Gitarre und Bass passten total gut zu dem leckeren Kuchen, der stilecht mit musikalischen Details verziert war und zudem natürlich wahnsinnig lecker war.

Rockige Hochzeit im Spreewald

Zum Glück hatten wir von den gefühlt 50 Tagen im August, an denen es über 30 Grad waren, den erwischt, an dem es „nur“ 27 Grad waren, aber beim Brautpaarshooting hatten wir trotzdem viel zu lachen und ich war fast ein bisschen traurig, als sich meine Arbeit dem Ende neigte. In diesem Sinne danke ich euch von ganzem Herzen für diesen schönen Tag und bereue keine Sekunde, mir alle 10 Minuten den Schweiß von der Stirn gewischt zu haben 😉

Hair & Make-up: Christin Magoltz (https://www.instagram.com/cm_christinmagoltz/)

Location: Milanhof Guhrow (http://v2.milanhof.de)

Hochzeitssängerin Kirche & Hochzeitsband: Chameleon Jazz (http://www.chameleonjazz.de)

Kuchen: Konditorei Klinkmüller (www.konditorei-klinkmueller.de)

PREVIOUS POST
NEXT POST

Add Comment

TYPE AND HIT ENTER