Über mich

Ich mag das Ungesehene, das Selbstgemachte, das Echte, das Rustikale, das Bodenständige, das Verborgene, das Detail, die Ecken und Kanten, das von Herzen, das Natürliche, das Ungestellte, das Ehrliche.

Ich suche Menschen, für die Hochzeitsfotos eine große Priorität haben. Die wissen, welche Art Fotos sie suchen und die Lust haben, sich mit mir zusammenzusetzen, in Ruhe einen Kaffee zu trinken und über sich, ihre Hochzeit und das Leben zu plaudern.

Ich liebe Hochzeiten, die anders sind. Man muss nicht alles genauso machen, wie es andere machen, nur weil es eben dazu gehört. Man muss machen, was zu einem passt. Eure Hochzeit, das sind nicht eure Eltern oder Großeltern, das seid ihr. Ich bewundere die Individualität der Brautpaare und das Unkonventionelle, das Unangepasste, ihre Motivation, etwas Neues auszuprobieren. Ich suche echte Menschen und deren Hochzeiten und Geschichten, die nicht perfekt sein müssen, aber ehrlich.

Ich nehme große Strecken auf mich, um zu euch zu kommen, innerhalb Deutschlands und darüber hinaus. Meine Priorität ist nicht, so viele Hochzeiten wie möglich zu fotografieren, sondern an diesem Tag nur für euch da zu sein, Zeit für euch zu haben und auch die kleinen Momente zwischendurch und mittendrin unvergessen zu machen. Wenn euch meine Fotos gefallen, scheut euch nicht, mir ein paar Zeilen da zu lassen. Ich freue mich über jede eurer Nachrichten!

TYPE AND HIT ENTER