Apr
30
19

Aprilsonne Schwangerschaftsshooting in Berlin

Es waren die ersten warmen Sonnenstrahlen im April, als wir dieses schöne Shooting in der Abendsonne hatten.

Schwangerschaft Shooting

Das Licht war traumhaft und die Stimmung fast zu schön, um diese besonderen Momente nicht festzuhalten.

Schwangerschaftsshooting Berlin

Bei einem Schwangerschaftsshooting geht es nicht nur darum, die Besonderheit des heranwachsenden Lebens festzuhalten, sondern vor allem auch, jeder Schwangeren zu zeigen, wie einzigartig und wundervoll sie ist, selbst wenn ihr Körper sich verändert.

Schwangerschaftsshooting Berlin
Schwangerschaftsshooting Berlin

Die beste Zeit für ein Schwangerschaftsshooting ist für mich immer die Abendsonne. Zwischen Hagel und Regel und Sturm gibt es mit viel Glück auch im April schon Tage, die sich im schönsten Licht zeigen.

Schwangerschaftsshooting Berlin
Schwangerschaftsshooting Berlin

Neben den warmen Temperaturen hatten wir bei diesem Shooting auch das Glück, von Kirschblüten umgeben zu sein. Kann es eine schönere Kulisse für Fotos geben?

Schwangerschaftsshooting Berlin

Man kann in die schönsten Dünen fahren, in die Berge oder an kristallklare Seen, aber Schönheit finden kann man immer, wenn man es will, auch wenn es nur im Park nebenan ist.

PREVIOUS POST

Add Comment

TYPE AND HIT ENTER